FAQ

Haben Sie eine Frage zur erektilen Dysfunktion (ED), zur vorzeitigen Ejakulation (PE) oder zu den vielen wirksamen Lösungen, die jetzt online erhältlich sind? Unser FAQ-Bereich bietet einen umfassenden Leitfaden für die breite Palette von Kamagra-Produkten zur Behandlung von ED und PE sowie von Medikamenten mit doppelter Wirkung für beide Erkrankungen. Unser Ziel ist es, alle peinlichen Fragen zu beantworten und Ihnen den ungewollten Gang zum Arzt oder in die Apotheke zu ersparen.

Kamagra vertrauensvoll kaufen

Es war noch nie so einfach, Kamagra online zu kaufen. In unseren FAQ finden Sie einen Leitfaden für den Kauf von Sexualmedikamenten bequem von zu Hause aus. Von der besten Behandlung für Ihren Zustand bis hin zu den Ge- und Verboten für beste Ergebnisse und einer Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Abschluss Ihrer Bestellung beantwortet unser FAQ-Bereich alles. Klicken Sie einfach auf das unten stehende Thema oder gehen Sie zum Abschnitt Produkte auf unserer Website, um mehr zu erfahren.

Wir glauben, dass wir alle möglichen Fragen beantwortet haben, wenn es darum geht, Ihre Bestellung abzuschließen, die neuesten Angebote zu nutzen, wie Ihr Paket aussehen wird und wann Sie es erwarten können. Wir haben auch eine engagierte Kundendienstabteilung, die 24/7 an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung steht, um alle zusätzlichen Fragen zu beantworten, die Sie haben könnten.

Sie erreichen uns per E-Mail, Live-Chat oder über unsere 24/7-Kundenhotline, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Wann werde ich meine Bestellung erhalten?

Die Lieferzeiten hängen von Ihrem Standort ab und sind entsprechend unterschiedlich. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung und teilen Sie uns Ihren Standort mit, um eine zuverlässige Schätzung des Liefertermins zu erhalten. In der Regel werden Bestellungen nach Österreich innerhalb von 2 bis 5 Tagen bei Standardversand und 2 bis 3 Tagen bei eingeschriebenem Versand zugestellt. Bestellungen in das übrige Europa werden normalerweise innerhalb von 5 bis 10 Tagen zugestellt.

Können Bestellungen persönlich abgeholt werden?

Nein, um sicherzustellen, dass alle Produkte und Medikamente unsere geschätzten Kunden pünktlich und in demselben Zustand erreichen, in dem sie versandt werden, nutzen wir Kurierdienste und Postdienste.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Was kann ich tun?

Wir können Ihnen helfen! Bitte kontaktieren Sie uns über unsere Kontakt-Seite, damit wir Ihre Bestellung verfolgen können. Normalerweise kommen die Bestellungen immer rechtzeitig an. In seltenen Fällen kann es jedoch vorkommen, dass Ihre Lieferung aufgrund von Problemen mit der Post etwas verspätet eintrifft. Diese Probleme lösen sich normalerweise innerhalb von ein oder zwei Tagen. Seien Sie versichert, dass wir immer dafür sorgen, dass unsere Kunden die Ware erhalten, für die sie bezahlt haben, auch wenn wir die Ware in dem äußerst seltenen Fall, dass ein Paket auf dem Postweg verloren geht, kostenlos nachsenden müssen!

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

Derzeit akzeptieren wir nur Visa und MasterCard.

Meine Bank hat gerade meine Zahlung abgelehnt. Warum?

Wir sind nicht in die Gründe eingeweiht, warum Ihre Bank Ihre Karte ablehnt oder den Einzug Ihrer Zahlung verweigert. In solchen Fällen sollten Sie sich mit Ihrer Bank in Verbindung setzen und nach den Gründen für die Ablehnung Ihres Zahlungsvorgangs fragen.

Shopping Cart